Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aiff als MP3 exportieren
BeitragVerfasst: 24.09.2011 14:41 
Offline

Registriert: 27.09.2010 09:12
Beiträge: 9
Hallo zusammen

Ich möchte gerne Musik vom Fidel auf meinen MP3-Player (Android Handy) überspielen. Auf dem Fidel habe ich alles als AIFF gespeichert. AIFF kann mein MP3-Player aber nicht abspielen. Welches Vorgehen würdet ihr mir den empfehlen und gibts da bei den verschiedenen Wegen Qualitätsunterschiede?

a) gibt es einen Weg, wie ich die Musik vom Fidel direkt als MP3 rüberziehen kann

b) Aiff auf Windows PC rüberziehen und mit einem Programm umwandeln (wenn ja, könnt ihr mir da ein gutes Programm empfehlen)

c) CD nochmmals als MP3 auf Windows PC einlesen (mit Mediaplayer?)

Danke und Gruss
Pat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de