Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 28.06.2017 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.09.2011 18:04 
Offline

Registriert: 25.01.2006 09:34
Beiträge: 26
Hallo zusammen,

ich habe meine bisher ausgelagerte Musiksammlung (was vorher über USB Platte angeschlossen) auf ein NAS (Qnap, TS-212 mit TwonkyMedia) übertragen. Jetzt habe ich das Problem das Alben mit fehlenden oder falschen Tag-Informationen nicht mehr in der bisher bekannten Ordnerreihenfolge angezeigt werden. In Twonky Software habe ich die Navigationsbaum Einstellung auf "Verzeichnis" gesetzt. Wie kann ich den Fidel dazu bringen das, wie bei USB, wieder die ganz normale Ordnerstruktur angezeigt wird?

Gruß,
Dicker


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de