Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DVD-Audio auf Fidel streamen
BeitragVerfasst: 14.01.2016 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016 00:50
Beiträge: 2
Hallo zusammen
Ich möchte gerne auf meinem Laptop (WinX) DVD schauen und den Sound über den Fidel und die Hifi-Anlage hören.
Im Windows Media Player gibt's hierfür die praktische Funtktion:
Bild
welche aber nicht funktioniert. Auch mit lokalen Audiodateien, welche ich so auf den Fidel schicken möchte bleibt der Fehler.

Am Fidel sind ALLE Dienste aktiviert.
Bild

Vom Fidel kann ich problemlos auf dem PC Sounddateien streamen, er erkennt alle UPnP server im Netzwerk korrekt.

Aktuell höre ich mir die Musik welche auf dem Computer läuft (oder die Tonspur des Films) via Jack-Kopfhoerer-2-chinch-Kabel auf der Hifi Anlage an.

Weiss jemand Rat?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein frohes neues Jahr 2016 und nochmals 10 Jahre Forum!

____________________
Hifidelio 80GB Reson rh1
Firmware 2.4.9

_________________
____________________
Hifidelio 80GB Reson rh1
Firmware 2.4.9
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de