Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2017 19:59 
Offline

Registriert: 06.02.2017 10:05
Beiträge: 3
Hallo und guten Abend!

Ich verbringe nun schon den ganzen Nachmittag am PC und habe noch keine Lösung für ein simples Problem gefunden. Ich möchte getPro an meinem HF ausführen und dazu versuche ich die Dateien in den Importordner vom HF zu kopieren, so wie es die Anleitung vorsieht. Leider sehe ich den Ordner nicht im Explorer meines Windows 7, obwohl der PC über ein LAN-Kabel direkt mit dem HF verbunden ist. Mit Telnet bekomme ich zwar eine Verbindung zum HF, da ich aber kein Linux beherrsche, weiß ich nicht wie ich die Datei vom Rechner in den Importordner bekommen soll.

Also wende ich mich jetzt ans Forum. Vermutlich weiß hier jeder (außer mir) wie es geht...;-(

Danke vorab!

LG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2017 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010 17:31
Beiträge: 64
Hallo Analogfan
Im Datei-Explorer im Pfad folgendes eingeben: "\\Adresse HF\Import". Wobei Adresse HF die Internetadresse des Hifidelio ist.
Geht so jedenfalls in Windows 10, geht aber so sehr wahrscheinlich auch in Win7.

Gruss
Erich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2017 02:23 
Offline

Registriert: 06.02.2017 10:05
Beiträge: 3
Hallo,

vielen Dank für die Hilfestellung!

Leider funktioniert das auch nicht. Ich denke ich mache hier Schluss (ist schon spät) und werde die Kiste am Dienstag entsorgen. Hab die Nase voll von dem Uralt-Mist. Das Gerät ist immerhin von 2004 und dürfte seinen Dienst getan haben. Ich habe hier schon einiges über die Fehler an den alten Kisten gelesen, früher oder später erwischt es jeden. Ich vermute bei meinem HF mal den Netzwerkkram (Chip o.s.ä) als Fehlerquelle. Da noch Geld rein zu stecken lohnt sich m.E. nicht, dann lieber ab auf den Müll.

Also danke nochmal und vielleicht woanders wieder mit aktueller Technik!

LG
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de