Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.07.2018 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2005 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005 18:02
Beiträge: 86
Wohnort: Kassel
Beim Zufalls-Musikhören von Platte und gleichzeitigem Brennen einer CD wird zwar die CD noch eingelesen und korrekt nach dem Einlesen ausgeworfen, aber das Brennen wird dann schlicht vergessen. Es erscheint kein Hinweis einen Rohling einzulegen wie im Solo-Brennbetrieb. Gibt man zur Sicherheit einen Rohling dazu in der Hoffnung, das der Auftrag zum Einlegen unsichtbar gegeben wurde, dann wird der Rohling stundenlang sorgfältig eingelesen, aber ohne Ergebnis. Ist der Hifidelio keine Multitasking Maschine?

_________________
Wunschlos bin ich natürlich nicht!
Es fehlt mir die ODER-Funktion bei den Suchlisten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de