Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 17.08.2018 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [2.3] CD Nr.
BeitragVerfasst: 22.10.2006 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 09:32
Beiträge: 130
Wohnort: 53°10'55.41"N; 8°40'17.69"E
Hallo,
nun funktioniert Leonore, und ich wollte anfangen, meine Titel zu ändern.
Leider Fehlanzeige, aber nicht nur bei Leonore,
ich wollte bei einem Doppelalbum die CD Nr. eigenben, mit Leonore klappt es gar nicht,
am Fiedel kann ich nur zwischen 0 und 1 wählen

gruß arnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Kann ich bestätigen.
Bei mir wechselt er immer zwischen 0 und 1 wenn ich die "+"-Taste drücke und im Log sieht es noch "schlimmer" aus

Code:
06:10:22:11:11:20:650 PIZA   IncRevision, new revision is 27
06:10:22:11:11:21:783 PIZA   PD_Operations::HandleBrowserOperation eopChangeNumberTagUp
06:10:22:11:11:21:819 PIZA   IncRevision, new revision is 28
06:10:22:11:11:24:143 PIZA   PD_Operations::HandleBrowserOperation eopChangeNumberTagUp
06:10:22:11:11:24:173 PIZA   IncRevision, new revision is 29
06:10:22:11:11:25:793 PIZA   PD_Operations::HandleBrowserOperation eopChangeNumberTagUp
06:10:22:11:11:25:820 PIZA   IncRevision, new revision is 30
06:10:22:11:11:27:023 PIZA   PD_Operations::HandleBrowserOperation eopChangeNumberTagUp
06:10:22:11:11:27:070 PIZA   IncRevision, new revision is 31


Auf einzelnen Titeln geht es, nur nicht in der Info zu einem Album. Eigentlich ist die Funktion auch nur sinnvol auf "markierten" Titeln und da geht es.

Gruß Schuggi

_________________
...Mein HF ist in der Bucht gelandet. Leider ist die Entwicklung dieses Gerätes zum Stillstand geraten ;-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2005 09:32
Beiträge: 130
Wohnort: 53°10'55.41"N; 8°40'17.69"E
Nun wird es spannend.
ich habe mit Leonore versucht, bei einem einzelnen Titel die CD Nr. zu ändern, es wird dann nicht die CD NR., sondern die Titel Nr geändert?

gruß arnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
arnie hat geschrieben:
Nun wird es spannend.
ich habe mit Leonore versucht, bei einem einzelnen Titel die CD Nr. zu ändern, es wird dann nicht die CD NR., sondern die Titel Nr geändert?

Das ist nur eine falsche Anzeige, wenn du zurück gehst und dann erneut in die Informationen, so siehst du, das er in Wirklichkeit die CD-Nr geändert hat.
Da ist wohl einiges durcheinander :?

Gruß Schuggi

_________________
...Mein HF ist in der Bucht gelandet. Leider ist die Entwicklung dieses Gerätes zum Stillstand geraten ;-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2006 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Es ist noch anders !
Wenn du die CD-Nr in Leonore änderst, dann zeigt er die Info von einem anderen Titel an und deshalb denkt man er hätte die Titelnr geändert.

Ich denke es ist so, er merkt sich welchen Titel er gerade anzeigt, zum Beispiel den 2ten. Wenn man nun die CD-Nr ändert, so verändert sich die Reihenfolge und er zeigt erneut den 2ten Titel an, das ist aber nicht mehr der alte Titel, der ist jetzt am Ende der Liste.

Gruß Schuggi

_________________
...Mein HF ist in der Bucht gelandet. Leider ist die Entwicklung dieses Gerätes zum Stillstand geraten ;-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2005 18:02
Beiträge: 86
Wohnort: Kassel
Die Sache geht noch weiter:
Verändert man direkt am HF einmal das Feld CD-Nr.
dann werden alle geraden Track-Nr. zusammensortiert und alle
ungeraden Track-Nr. werden gebündelt, sodaß ein kontinuierliches Abspielen von z.B. 1-25 nicht mehr möglich ist.
Also im Klartext: folgende Titel stehen hintereinander 2,4,6,8,10,12,14,16,18,20,22,24,1,3,5,7,9,11,13,15,17,19,21,23,25
und dies wird auch so abgespielt. Dies läßt sich mit den verschiedensten Versuchen nicht mehr rückgängig machen.

_________________
Wunschlos bin ich natürlich nicht!
Es fehlt mir die ODER-Funktion bei den Suchlisten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006 19:58 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Der Bug ist auch noch in 2.3.3:

Album markiert, F1 Informationen, CD-Nr war "0", einmal "+" gedrückt.
Daraufhin hatte jeder zweite Track tatsächlich CD-Nr. 1, die anderen immer noch "0". Dasselbe Spiel nochmal, jetzt waren schon 3/4 der Tracks mit der gewünschten CD-Nr. 1 versehen...
Die restlichen Tracks habe ich dann einzeln hochgesetzt, so dass dann wieder alles gepasst hat.
Das ganze hat nichts mit Leonore zu tun, das ist auch direkt am Fidel falsch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de