Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 18.10.2017 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sleepmodus nach Import
BeitragVerfasst: 18.04.2007 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 12:53
Beiträge: 369
Wohnort: Rhein-Main & Rhein-Ruhr
Nachdem ich gestern wieder eine größere Titelzahl importiert habe, hat mich zum xten Male ein kleiner Bug des HF geärgert:

Nach dem Import war der HF bereits im Sleep-Modus, leider gibt es augenscheinlich nun keine Möglichkeit mehr den Abschlussdialog (wieviele Titel importier usw.) zu sehen, eine Taste weckt den HF wieder im Normalbetrieb auf und der Dialog ist verschwunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sleepmodus nach Import
BeitragVerfasst: 18.04.2007 12:20 
Offline

Registriert: 12.04.2006 23:25
Beiträge: 373
Wohnort: Amsterdam, Niederlande
Peet hat geschrieben:
Nach dem Import war der HF bereits im Sleep-Modus,

:?:
The screen may be dimmed if the HF is left idle for some time, but the machine does not go into sleep mode by itself. Anyway, my HF never does.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 12:26 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Alle Dialoge verschwinden nach ein paar Minuten, hat mit Screensaver nichts zu tun.

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 12:53
Beiträge: 369
Wohnort: Rhein-Main & Rhein-Ruhr
Musikuss hat geschrieben:
Alle Dialoge verschwinden nach ein paar Minuten, hat mit Screensaver nichts zu tun.


Das macht aber den Sinn von Dialogen, die nach längeren Operationen (z.B. einstündigem Import) erscheinen eher fragwürdig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2005 08:58
Beiträge: 216
Wohnort: Heppenheim
Musikuss hat geschrieben:
Alle Dialoge verschwinden nach ein paar Minuten, hat mit Screensaver nichts zu tun.

Ich habe gestern Abend eine CD am Hifidelio gebrannt, und heute morgen war noch der Dialog "CD erfolgreich gebrannt" sichtbar. Das Display war auch noch an. (Beides will ich nicht kritisieren, finde ich sogar gut; es ging mir nur darum Musikuss' Aussage zu widerlegen)

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de