Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 13.12.2017 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:28 
Offline

Registriert: 16.07.2007 10:02
Beiträge: 44
Wohnort: Chemnitz
Nach Update von 2.3.18 über 2.3.20 beta auf 2.3.21 ist die Freigabe des Musikordners verschwunden. Kann das noch jemand bestätigen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 21:57 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Die Freigabe des Musikordners war noch nie ein offizielles Feature und muss nach jedem Update neu erfolgen (smb.conf editieren oder besser die vorher gesicherte, schon geänderte smb.conf wieder reinkopieren oder halt langsam und old fashioned mit der Mod-CD)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2008 22:12 
Offline

Registriert: 16.07.2007 10:02
Beiträge: 44
Wohnort: Chemnitz
Oh, Entschuldigung! Dessen war ich mir gar nicht bewusst, da nach dem Update von 2.3.8 auf 2.3.18 die Freigabe des Musikordners erfolgte. Da ich den Hifidelio gebraucht gekauft habe, kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen, ob der Musikordner bei der 2.3.8 händisch freigegeben wurde. Jedenfalls habe ich die Freigabe nicht selbst angelegt und nach Update auf 2.3.18 war sie da...

Dann bitte den Thread schließen. Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 19:29 
Offline

Registriert: 15.10.2005 12:54
Beiträge: 1
Hi !!

Ich lese immer was von einem Update 2.3.21 ??

Ich habe einen Hifidelio 80Gb aber kann irgendwie kein Update finden. Früher gingdas per Knopfdruck aber das ist schon lange her und jetzt habe ich mal nach langer Zeit wieder hier rein getraut und lese viel über Updates . Kann mir da jemannd helfen ?

Gruss Shorty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2008 20:15 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Shorty hat geschrieben:
Früher gingdas per Knopfdruck aber das ist schon lange her

Dann trau dich halt mal wieder...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de