Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bug in den Suchlisten?
BeitragVerfasst: 12.03.2009 03:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Habe doch tatsächlich nach so langer Zeit der Benutzung noch einen Fehler entdeckt und wollte fragen ob mir das jemand von Euch bestätigen kann. Es dreht sich um das Löschen in Suchlisten. Beispiel:

Ich erstelle z.B. eine Suchliste mit der Bedingung "Zähler < 2".
Dann spiele ich die Liste ab. Ein Song aus der Liste der gerade gespielt wird, gefällt mir nicht, so das ich ihn aus der Bibliothek löschen möchte. Dazu drücke ich F2 "Sie hören". Danach zeigt mir der HF den Titel in der Bibliothek an und ich kann ihn dann mit F4 "Löschen", löschen. Jetzt kommts:
Lege ich eine Suchliste an mit der Bedingung "Hinzugefügt am.." und mache den gleichen Abspielvorgang wie bisher, komme ich durch Drücken von F2 "Sie hören" nicht zu dem Titel in der Bibliothek sondern nur zu dem Titel in der Suchliste und da fehlt mir dann der Knopf F4 "Löschen".

Probiert das mal einer aus? Ist das bei Euch auch so?

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bug in den Suchlisten?
BeitragVerfasst: 12.03.2009 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008 19:36
Beiträge: 55
Wohnort: Essen, Ruhrgebiet
Hallo Resistor,

RESISTOR hat geschrieben:
...
Lege ich eine Suchliste an mit der Bedingung "Hinzugefügt am.." und mache den gleichen Abspielvorgang wie bisher, komme ich durch Drücken von F2 "Sie hören" nicht zu dem Titel in der Bibliothek sondern nur zu dem Titel in der Suchliste und da fehlt mir dann der Knopf F4 "Löschen".

Probiert das mal einer aus? Ist das bei Euch auch so?


ist bei meinem Hifidelio (2.3.21 Pro, SN 23778) ebenfalls so - kann Deine Feststellung also bestätigen.

Gruß Sven


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007 10:08
Beiträge: 39
Wohnort: Baden/Wü.
Gerade ausprobiert -> 'Löschen' ist auch bei mir nicht da ( 2.3.23 PRO )
Gruß micha.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 13:40 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2005 13:05
Beiträge: 1194
Danke Jungs,
für's testen. Gerade "Hinzugefügt am" nutze ich oft um den Import nochmal durchzugehen. Schade das man dann den Titel zum Löschen nicht direkt anspringen kann.
Bleibt die Frage, ob es bei Ebert Multimedia auch eine " TAFEL " gibt, wo solche Punkte zum Überarbeiten notiert werden...... :roll:

_________________
hifi war gestern, hifidelio ist heute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007 10:08
Beiträge: 39
Wohnort: Baden/Wü.
Hi Resistor,

dazu fällt mir ganz spontan ein Titel von Supertramp ein ..
War irgendwas mit "Dreamer" *duckundwech*

Gruß micha.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de