Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 17.10.2017 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2011 18:42 
Offline

Registriert: 21.06.2011 13:08
Beiträge: 10
Ich weiss nicht wirklich, ob es sich um einen Bug handelt oder sonst einen Fehler oder ob einfach nur die Lämpchen kaputt sind oder mein Gerät ganz normal funktioniert:

Also bei mir leuchtet wenn eine Datei oder eine CD abgespielt wird die Funktionstaste Play (also die Taste mit dem Dreieckspfeil nach vorne) auf und ab (wird heller und dimmt dann wieder ab). Auch leuchtet die Aufnahmetaste (die Taste mit dem Punkt) konstant mittelhell. Alle anderen Funktionstasten in der Reihe sind aus. Und selbst wenn ich vorspule oder ein Lied weiter skippe, dann leuchtetet diese diese Vorspultaste nicht auf. Gleiches gilt für die Rückspultaste und die Stopptaste.

Ist das normal?

Habe 2.4.5 (also die neuste Firmware mit allen Updates).

Und wenn ich gerade am Löchern bin: Bei mir muss ich den Bildschirm mindestens mit Kontrast +8 einstellen, damit der Hintergrund nicht irgendwie einen durchzogenen Grauschleier hat. Ist das so bei alten Displays und wird das immer schlimmer, so dass ich mal das Display wechseln muss?

Besten Dank an alle!

Und liebe Grüsse!


Vielleicht ist das hier auch der falsche Thread, dann belehrt mich eines besseren und ich verschiebe das ganze....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2011 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 857
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

Die nicht leuchtenden Tastenleds sind wohl defekt.
Das Display läßt ebenso mit dem Alter nach, Kontrast +4 und Helligkeit auf +4 sollte immer genügen.

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2011 10:01 
Offline

Registriert: 21.06.2011 13:08
Beiträge: 10
besten Dank für die Antwort!

die beleuchteten tasten sind wohl weniger das Problem, das Display, wenn es denn ganz den Geist aufgeben sollte schon... Ein Wechsel ist wohl unverhältnismässig teuer, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de