Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.08.2017 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Was ist bei Deinem Hifidelio kaputt gegangen?
Display 4%  4%  [ 2 ]
Hard Disk 9%  9%  [ 5 ]
Netzwerk-Komponente 4%  4%  [ 2 ]
Anderes 14%  14%  [ 8 ]
Gar nichts bis heute 70%  70%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 57
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.07.2007 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007 10:59
Beiträge: 6
Wohnort: Basel, Schweiz
Ich mache heute einmal eine inoffizielle Umfrage, um herauszufinden, was beim Hifidelio kaputtgeht und wann.
Beachtet bitte, dass es zwei Fragen sind,

a) was
b) wann

Danke!

PS (nachtraeglich): die meisten Defekte sind in der Kategorie "Anderes".
Koennt Ihr die anderen Defekte bitte in einer Antwort spezifizieren? Danke!


Zuletzt geändert von andreas27 am 17.07.2007 12:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
Ich darf nur einmal abstimmen, daher nehme ich das Display, weil das 2 mal Putt war.

Ansonsten habe ich noch
Netzteil durchgebrannt.
Festplatte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2005 19:54
Beiträge: 51
Wohnort: Affing
Hallo,
beim ersten HF wars das Netzteil (Totalausfall nach ca. 8 Tagen), beim zweiten HF (ausgetauscht von Cyberport auf garantie) wars ab dem Auspacken die Funktionstaste F1 (Repariert bei hermstedt - ohne Portoerstattung). Seitdem ist alles o.K.
Winfried

_________________
Hifidelio Pro SATA SSD 64GB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007 23:11 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1749
Wohnort: CH, Bern
Mainboard durchgebrannt. War 8 Wochen in Reparatur weil's eine halbe Ewigkeit noch beim damaligen CH-disti rumlag. (...damit sich's lohnt...)
Gruss, Bergi

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 02:03
Beiträge: 135
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Bereits am ersten Tag war das CD-Laufwerk deffekt. Die erste CD wurde eingelegt und diese kam nie mehr heraus.

Das auf Garantie gewechselte CD-Laufwerk ging kurz vor Ablauf der Garantiefrist wieder den Jordan runter. Leider habe ich es verpennt das Laufwerk rechtzeitig einzusenden. Der Hifidelio läuft nur noch mit abgehängten CD-Laufwerk. Wenn es dran ist startet er nicht.

_________________
Yamaha RX-V3900, BD-S1900. Hifidelio 250GB. Vincenz SP-997, Canton RC-L, Ergo21 DC, CM52, Paradigm Studio Sub 15, JVC DLA-X35, Apple TV4, NevoSL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de