Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.10.2017 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schönere Steuerung für Fidel?
BeitragVerfasst: 11.10.2011 21:33 
Offline

Registriert: 09.07.2010 07:38
Beiträge: 19
Hey, ich besitze ein Hifidelio Pro mt 160GB HDD und WLAN etc. ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Fidel mit nem EEPad von Asus oder eines der anderen Pads zu steuern?
Was ich damit bezwecken will ist das ich die Komplette Bibliothek auf dem Pad einsehen kann und da so wunderschön durchscollen kann wie am PC mit den einzelnen CD Covers etc. Dann könnte ich bequem vom Sofa aus durch die Cover Swipen und wenn mir ein Album gefällt tippe ich es an und es wird am Hifidelio abgespielt.

Gibt es da eine Software die sowas kann? Immerhin kann ich am PC ja auch durch die Bibliothek scrollen und die Titel dann auf dem Fidel starten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2011 21:03 
Offline

Registriert: 09.07.2010 07:38
Beiträge: 19
Also nochmal etwas knapper: Kann ich mit dem EeePad Transformer den Fidel steuern? Will mir das Pad kaufen und die Steuerung wäre echt nen nettes Feature.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011 09:44 
Offline

Registriert: 30.01.2005 14:05
Beiträge: 210
Servus

auf dem Eepad läuft Android 3.0
Mit der kostenlosen Mocha-App aus dem Market kannst Du
schon mal Veronica erreichen.
Damit läßt sich der Fidel bequem via WLAN steuern.
Cover werden zwar angezeigt, allerdings gibt es keinen Cover-Flow
Die Navigation läuft analog der Bedienung wie am Fidel.

Gruß Duck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2011 19:33 
Offline

Registriert: 09.07.2010 07:38
Beiträge: 19
Hey, danke für die Antwort. Schade das es kein Coverflow gibt aber das ich das ganze dann darüber steuern kann ist schon sehr cool.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de