Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2015 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 19:39
Beiträge: 61
Wohnort: Franken
hab mich lange dagegen gesträubt, aber jetzt wird es wohl doch Zeit in was modernes zu investieren und den Fidelio in Rente zu schicken...
Ich hab also gelernt dass ich einen Netzwerkplayer brauche und eine NAS, könnt ihr da was empfehlen? Der Markt ist doch recht groß und unübersichtlich...

Diesen Umstieg hab doch sicher schon einige von euch gemacht, würde gern von eurem Erfahrungsschatz profitieren...

in diesem Sinne
Gruß und frohe Weihnachten :wink:

Harry

_________________
HiFidelio Pro 640 GB, FW 2.3.27


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2015 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2007 17:09
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg
Hallo Harry,

was heißt hier Rente, allenfalls Frührente :lol: , der machts noch 'ne ganze Zeit lang!

Mein Tipp, schau mal hier:

http://www.cocktailaudio.de/index.php/de/

Ich betreib beide Geräte parallel, den Fidel + den X30, obwohl der X30 eigentlich schon alles + vielmehr alleine kann, der Fidel ist sozusagen das Backup- oder Datensicherungsgerät.

Grüße aus HH + schönes verlängertes Weekend, Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2015 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2012 19:39
Beiträge: 61
Wohnort: Franken
Servus Michael,

den X30 hatte ich schon zum Testen zuhause, hat mich allerdings nicht überzeugt. Vor allem die fehlende Pegelanpassung ging gar nicht.
Der ging nach ein paar Tagen wieder retour...

es wird also wohl doch auf einen Netzwerkplayer hinauslaufen und ein oder eine NAS (der die das NAS hmmmm keine Ahnung was da richtig ist :D )

Gruß
Harry

_________________
HiFidelio Pro 640 GB, FW 2.3.27


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de