Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.10.2017 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2015 22:44 
Offline

Registriert: 30.09.2006 13:54
Beiträge: 152
http://lmgtfy.com/?q=HIFIDELIO-2.4.9a.iso+site%3Ahttp%3A%2F%2Fhifidelio.reson.ch

Frohe Weihnachten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2015 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010 17:31
Beiträge: 61
Danke für den Link. Habe ich noch nicht gekannt. Speziell die 2.4.9a ist interessant. So muss man nicht mehr updaten nach neuer Installation. Habe ich gleich mal runter geladen. :D

Auch von mir frohe Weihnachten :!:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016 02:12 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
ui, vielen Dank!

Direkt gezogen, ich habe keine Ahnung, wo meine Recovery ist...

Weiß irgendjemand, was der Unterschied zwischen 2.4.9 und 2.4.9a denn ist? Kann jemand bestätigen, dass bei ihm 2.4.9a auf dem Fidel angezeigt wird? Zumindest auf der Server haben die gerade mal 29 Minuten Unterschied, dafür 20MB, also irgend etwas muss schon anders sein.

Ich versuche zu ermitteln, ob ich aktualisieren muss. Mein Fidel zeigt bereits 2.4.9 an.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016 13:59 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
ich war zu neugierig, ich musste nachgucken :)

So viel habe ich heraus gefunden:
- die Datei "Version" ist die gleiche, so dass es nicht ohne weiteres auf dem Hifidelio-Bildschirm möglich sein wird, zu wissen, welche Version man hat
- die 2.4.9a ist ca 6 Monate jünger als die 2.4.9 (April 2013 statt Oktober-November 2012)
- die Änderungen sind im Root (mod_rewrite.so bei den Apache modules, oeuvre bei den Fidelio bins, nmbd im samba sbin, usr\local\bin\cscan und httpd sind ebenfalls neu), eine neuere freedb.img und eine andere Kernel Image.
- laut Dateiengröße bei den betroffenen Dateien (Stichprobe) ist die Version, die ich vor geraumer Zeit von der DVD installiert habe, die 2.4.9a

Genug rumgenerdet für heute ;) bis demnächst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2016 17:29 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
ok, ein letztes.
auf dem Server liegt auch noch eine conversionfreischaltung.iso, unter z_archiv/ eine music.iso und unter streamer/ eine cd-streamer_2.4.1.iso
Hat jemand eine Idee, was man jeweils damit machen kann?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2016 10:40 
Offline

Registriert: 06.12.2006 15:03
Beiträge: 44
Könnte man mit dieser ISO aus einem 2.38 er Hifidelio einen aktuellen machen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2016 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 857
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Hi

ich glaube eher nicht.
Der Streamer war ein spezieller Hifidelio ohne Festplatte.
Er hatte lediglich eine Flashkarte (2GB oder ähnlich) für das Betriebssystem und die FreeDB.
Er hatte deshalb auch keine Musikpartition.
Deshalb wird die DVD wohl auch keine anlegen, obwohl deine Festplatte es erlauben würde
Alles klar soweit?

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2016 16:26 
Offline

Registriert: 27.11.2006 09:32
Beiträge: 166
jetzt gibt's dann doch eine Passwort-Abfrage. Naja, bei Bedarf fragen. eMule sollte ebenfalls helfen könen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de