Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 11.12.2017 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandeln funktioniert nicht mehr
BeitragVerfasst: 12.05.2017 02:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005 01:24
Beiträge: 158
Auf meinem Hifidelio (Version 2.4.8 PRO) klappt nun schon seit einiger Zeit die Funktion "wandeln" nicht mehr. Wenn ich eine .flac in eine .mp3 umwandeln möchte (praktisch das einzige Szenario, für das ich diese Funktion benutze) wird eine leere mp3-Datei mit 0 bytes erzeugt - das war's.

Ich hatte zu diesem Zweck auch schon vor einiger Zeit ssh versucht in Gang zu bekommen, da mir das die Fehlersuche erheblich erleichtert (bzw. überhaupt erst ermöglicht) hätte - leider mangels Feedback ohne Erfolg:

viewtopic.php?f=16&t=4919
viewtopic.php?f=6&t=5534

Weiß irgendwer Rat, kennt vielleicht das Wandel-Problem aus eigener Erfahrung oder hat sonstwelche Ideen? Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandeln funktioniert nicht mehr
BeitragVerfasst: 12.05.2017 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010 17:31
Beiträge: 64
Mach mal ein Update auf 2.4.9 und probier dann noch einmal.
http://www.hifidelio.com/index.php?id=download.software
Es gibt zum Kaufen sogar die Version 2.4.10. http://www.hifidelio.biz/epages/62434883.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62434883/Products/07038
Vielleicht kann sich mal Jemand, der die neuste Version installiert hat, sich dazu äussern. Würde sicher alle hier interessieren ob sich der Kauf lohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandeln funktioniert nicht mehr
BeitragVerfasst: 12.05.2017 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005 01:24
Beiträge: 158
Hallo Hippman - danke für die Antwort und die Idee. Update gemacht, Problem aber leider nicht gelöst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandeln funktioniert nicht mehr
BeitragVerfasst: 12.05.2017 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010 17:31
Beiträge: 64
Dann ist es wohl ein Fehler in der Software. Kannst ja mal bei Hifidelio GmbH anklopfen. :lol:
Kann es leider bei mir nicht nachstellen, da ich keine FLAC's auf meinem HF habe, nur MP3.

Wäre flott wenn es Jemand mal nachstellen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wandeln funktioniert nicht mehr
BeitragVerfasst: 12.05.2017 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005 01:24
Beiträge: 158
Naja, wenn ich das SSH zum Laufen kriegen würde, kann ich mir vielleicht selbst helfen - ohne ist es etwas mühsam.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de