Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.10.2017 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ST-64 aktuell
BeitragVerfasst: 28.11.2005 15:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005 07:40
Beiträge: 1062
Wohnort: Kasel bei Trier
Zur Info:

... habe heute mit Hermstedt telefoniert:
Liefertermin definitiv nicht vor (Ende) Februar 2006.
Also nix mit Weihnachten ...

... und was die Bi-Dir.-Fernbedienung angeht:
Die ist zwar noch auf der Agenda - aber wurde vorerst "zurückgestellt":
Keine Liefermöglichkeit z.Zt. in Aussicht ...

Dirk

_________________
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!


Zuletzt geändert von Halsband am 28.11.2005 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005 15:52 
Mal ne Frage zu der FB.
Hat das HF-Gerät selber überhaupt nen IR-Empfänger / Sender?


Schade. Denn gerade dass würde das Gerät erheblich aufwerten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2005 11:13
Beiträge: 97
Wohnort: Bayern
Das mit der Bi-Dir.-Fernbedienung finde ich weniger toll.

Schließlich ist das Ding auf der Hermstedt-Homepage schon angekündigt, seit ich die Seite kenne, also mindestens seit April/Mai 2005.
Sorgt nicht gerade für gute Stimmung, etwas so lange anzukündigen und nach einem halben Jahr immer noch keinen Plan zu haben.

Aber nichts gegen die Hermstedt-Techniker: Der Hifidelio läuft bis auf die unbequeme serien-FB tadellos.

Pese


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ST-64 aktuell
BeitragVerfasst: 28.11.2005 21:21 
Offline
Moderator

Registriert: 26.01.2005 00:28
Beiträge: 511
Wohnort: Rauenberg
halsband hat geschrieben:
... und was die Bi-Dir.-Fernbedienung angeht:
Die ist zwar noch auf der Agenda - aber wurde vorerst "zurückgestellt":
Kein Liefermöglichkeit z.Zt. in Aussicht ...

Na das ist aber wirklich bescheiden :!: Vielleicht kommt aber wenigstens irgendwann die UPnP-Steuerungsmöglichkeit - dann lassen sich wenigstens Alternativen schaffen...

Gruß
Micha

P.S.: @Pese: Von der Display-FB war auf den Hermstedt-Seiten schon im Jahr 2004 zu lesen... Damals war übrigens auch mal von einer Bluetooth-Funktastatur die Rede (die wohl nie kommen wird)....

_________________
You don't have to make a perfect system. One that fails once every thousand years is good enough.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 09:13 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Ich schrieb zu dem Thema schon einmal etwas: Neue Mitarbeiter, neue Kompetenzen, neue Richtlinien, neue Prioritäten: neue Termine.

An der neuen Roadmap wird noch gefeilt, wenn definitivere Termine festgelegt wurden, werden sie vermutlich auch veröffentlicht, aber nicht zu früh. Die zu frühen Ankündigungen wurden nämlich auch als Problem erkannt und es wird sie nicht mehr geben. Zumindest wurde diese Absicht verkündet ;)

Alle Neuentwicklungen wurden vorübergehend angehalten, um erst einmal aufgelaufenes und bestehende Probleme zu lösen. Dazu gehört auch einiges, was in diesem Forum seit langem gewünscht wurde. Insofern sollte dieser Strategie eigentlich jeder zustimmen können, auch wenn jetzt das neue Produkt nicht auf Biegen und Brechen noch ins Weihnachtsgesachäft gedrückt wird...

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2005 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2005 12:56
Beiträge: 156
Ist richtig so! So haben die werten Techniker auch noch genug zeit, sich eine richtig gute Fernbedienung auszudenken. Ehrlich gesagt, das was man da angekündigt hat, war nicht wirklich überzeugend.
Aber: Was lange wärt, wird dann sicher auch prima, gell?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2006 23:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Musikuss hat geschrieben:
Ich schrieb zu dem Thema schon einmal etwas: Neue Mitarbeiter, neue Kompetenzen, neue Richtlinien, neue Prioritäten: neue Termine.

An der neuen Roadmap wird noch gefeilt, wenn definitivere Termine festgelegt wurden, werden sie vermutlich auch veröffentlicht, aber nicht zu früh. Die zu frühen Ankündigungen wurden nämlich auch als Problem erkannt und es wird sie nicht mehr geben. Zumindest wurde diese Absicht verkündet ;)


Also man kann zumindest konstatieren: Es gibt keine neueren Ankündigungen in Sachen ST-64 mehr ... und der Februar ist so langsam rum ... ;-)

Da scheint sich also jemand dran zu halten ...
worunter naturgemäß die Gerüchteküche leidet ... die bleibt dann nämlich ziemlich kalt.
Schade eigentlich ... so ein wenig "apple-vorheizung" von einem Lauch möcht ich aber schon haben ...

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 22:00 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Ich hab endlich den ultimativen Schuß gemacht:

Der Beweis: ST-64 is coming!!!

(location: neulich im Sperrgebiet in der Nähe von Hermstadt ...)

Bild

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
shit das ding ist mir dann doch einfach zu groß :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006 22:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2005 00:43
Beiträge: 1750
Wohnort: CH, Bern
Spacesson hat geschrieben:
Ich hab endlich den ultimativen Schuß gemacht:

Der Beweis: ST-64 is coming!!!

(location: neulich im Sperrgebiet in der Nähe von Hermstadt ...)


:shock: COOOL :shock:

_________________
Was war ST-64 :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: The home of your music
BeitragVerfasst: 03.03.2006 14:49 
Irgendwie habe ich gedacht das home ist für meine Music.
Anscheinend ist das Haus aber aus Musik gebaut.

Da hätte mir aber als Name Mukke-Bude besser gefallen als ST-64 ;-)

Dr. Groob


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2005 21:45
Beiträge: 179
Wohnort: Ingolstadt
Scheint ein Fake zu sein,
erkennt man an der Spiegelschrift am Kühlergrill :-)

Gruß
Brause

_________________
Brausedelio(frei nach Schuggis Schuggidelio) 320GB exBasic 2.3.28; Ipod Video 1.2.1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2006 22:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
Brausepaul hat geschrieben:
Scheint ein Fake zu sein,
erkennt man an der Spiegelschrift am Kühlergrill :-)

Gruß
Brause


Hab ich schon erw#ä#hnt, daß Brause TOTAL UNGESUND ist ?

die haben schlechte AUGEN!
Gaanz schlechte .... viel zu scharf ...
;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Alles OK
BeitragVerfasst: 06.03.2006 10:44 
Nein, nein - das ist kein fake. Die Spiegelschrift ist doch als Werbung für den Rückspiegel des Vorausfahrenden gedacht.

Dr. Groob


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles OK
BeitragVerfasst: 06.03.2006 10:48 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
Dr. Groob hat geschrieben:
Nein, nein - das ist kein fake. Die Spiegelschrift ist doch als Werbung für den Rückspiegel des Vorausfahrenden gedacht.

Dr. Groob


So ein quatsch, warum sollte die Spedition für den Rückspiegel des Vorausfahrenden werben? Und woher soll der Lackierer vor der Fahrt überhaupt wissen, wer der Vorausfahrende sein wird?

;)

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de