Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 12.12.2017 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hermstedts Zubehör Seite...
BeitragVerfasst: 12.12.2006 14:38 

Bergi hat geschrieben:
...macht ja schon einen jämmerlichen Eindruck:
http://www.hermstedt.de/german/hifideli ... ories.html
(mit all den feinen Tipp- und sonstigen Fehlern im Stile von : "*: Dieses Hifidelio-Zubehörs ist noch nicht verfügbar. Bitte schauen Sie von Ziet zu Zeit auf unsere Neuigkeiten nach. Danke für Ihr Verständnis."
:!: :roll: :!:
Mir scheint fast, dass sich seit etwa 1,5 Jahren daruf nicht viel verändert hätte. Zu diesen Preisen lockt mich weder die Tastatur noch noch die Backup Platte hinter dem Ofen vor.
Wann kommen die seit August 2004 versprochenen Features FB mit Display und Client?
Übel!
HF ist ein absolut tolles Produkt, aber im August 2004 klang es für mich eher so als komme die FB und der Client dann ein paar Wochen später...
Was ist euere Meinung zu diesem Thema? War ich einfach zu blauäugig?
War es euch klar dass das "Mund-wässrig-mach-Zubehör" mehr als eineinhalb Jahre später kommt :?:
Gruss, Bergi

Ich hatte bei dem Kauf meines PRO-Hifidelios auch eher das Gesamtkonzept im Auge. Ich wollte erst den Server und dann nach und nach das Zubehör kaufen um dann in der ganzen Wohnung wann immer ich will was immer ich will hören zu können. Ich AC/DC im Wohnzimmer und meine Frau Roland Kaiser in der Küche :) (nein, ich bin kein Schowi)
Mein Radiowecker im Schlafzimmer sollte dem ST-64 weichen, weil da ja alles schon drin sein sollte. Meinen Hifidelio habe ich jetzt seit Oktober 2005 ... tbc

nachgedacht:
Wenn Hermstedt den ST-64 nun wirklich rausbringt, also ich meine mit Hardware und so ;), auf welche Website kann ich dann täglich surfen, wenn ich nicht mehr nachsehen muss, ob es einen VERBINDLICHEN LIEFERTERMIN für den ST-64 gibt. Mir wird das fehlen :) und wenn er denn kommt, ist er dann auch noch mit einem Gerät, dass dann 2 Jahre alt ist überhaupt noch kompatibel?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]