Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 22.10.2017 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bestellung ST-64
BeitragVerfasst: 16.05.2006 09:11 

goldmund hat geschrieben:
Hallo Bostitch,
habe wohl nicht alles mitgekriegt. Ich würde 3 silberne bestellen; aber sag mir doch noch, wohin ich das Bestellformular genau senden soll...

Gruss,
Goldmund

Hallo Goldmund

steht doch schon alles da:
Zitat:
Bestellformular zum Ausschneiden und via PN an Bostitch

Alternativ kann die Bestellung auch an st64@ccz.ch geschickt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 13:13 

Besten Dank für die Bestellungen.
ich verschicke heute mal die Vorkassa-Rechnungen. Habe mich für Snail mail entschieden.

Falls etwas darauf nicht stimmt (falsche Farbe, Anzahl etc.) bitte gleich melden! Benötigt jemand Einzahlungsscheine? Sonst ist die IBAN Nummer draufgedruckt, dass sollte ja eigentlich genügen.

Sollte noch jemand bestellen wollen - bis Ende Monat (Mai 06) ist noch Zeit, dann werde ich bestellen. Der Zug ist spätestens dann abgefahren, wenn ich die Lieferung bekomme. Im Juni kann auf Anfrage bestellt werden. Danach könnt ihr natürlich gerne den ST64 für CHF 899.- bei mir bestellen :wink:

Gruss, Bostitch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:17 

Der Zug ist übrigens noch nicht abgefahren. Man darf gerne weiterhin bestellen. Ich hoffe nur, die Dinger werden tatsächlich irgendwann ausgeliefert. :roll: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:31 
Moderator

Bostitch hat geschrieben:
Der Zug ist übrigens noch nicht abgefahren. Man darf gerne weiterhin bestellen. Ich hoffe nur, die Dinger werden tatsächlich irgendwann ausgeliefert. :roll: .

Ehhm, ich auch. Bezahlt is ja schliesslich schon ;-)
Gruss, Bergi
;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2006 17:42 

ich liefere sofort, wenn's kommt! aktuelle soll es im August geliefert werden. hhmmmmmm......
Burschen, ich glaubs erst, wenn die Dinger wirklich da sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 10:34 

Hallo Jungs

Das warten ist mir verleidet. Ich habe mir heute ein "Roku SoundBridge Radio" bestellt. Von den Funktionalitäten sollte das Gerät dem ST64 sehr ähnlich sein. Mit dem grossen Unterschied das die SoundBridge ab Lager lieferbar ist und weniger Geld kostet.

http://www.rokulabs.com/

Gruss Gremlin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2007 13:48 

Gremlin hat geschrieben:
Ich habe mir heute ein "Roku SoundBridge Radio" bestellt.

Da kann ich Dir nur gratulieren. Ich habe das Gerät seit etwa 6 Monaten und bin richtig zufrieden damit Zusätzlich betreibe ich noch zwei SB1001 im Haus. Klappt alles wunderbar mit dem Fidel oder auch vom PC (Itunes).
Der Support ist genauso gut wie der von Hermstedt.
Und am besten ist die Fernbedienungssoftware Visual MR mit der man die Geräte vom PC oder Pocket PC genial steuern kann.

Du wirst Deinen Kauf nicht bereuen!

Aeppler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 17:06 

So, die Aktion wird jetzt abgeblasen.

Habe zusammen mit anderen Teilnehmern (nicht allen) gemailt und mich entschlossen diese Aktion einzustellen. Wir haben jetzt ein Jahr darauf gewartet (also nur seit der Bestellung, ingesammt sinds im September 07 dann 3 Jahre!!) Es tut mir leid, ich kann nicht mehr dahinter stehen und die "vorläufige Insolvenzerklärung" lässt auch nicht gerade Hoffnung aufkommen, dass die ST-64 Produktion auf Hochtouren läuft.

Der Hauptgrund für den 'cancel' ist aber ganz klar die nicht Lieferfähigkeit und der mittlerweile nicht marktgerechte Verkaufspreis. Die Insolvenzerklärung war höchstens noch das i-Tüpfchen.

Sollte der ST-64 ja tatsächlich einmal lieferbar sein können wir uns immer nochmals entscheiden, eine ähnliche Aktion zu wiederholen. Allerdings nicht zu dem aktuell angekündigten Preis. Da kaufe ich mir lieber eine Alternative. Hätte ich schon längst tun sollen.

Ich bitte alle die bei mir bestellt hatten auf st64@ccz.ch die Kontodaten (IBAN am liebsten) zukommen zu lassen. Ich werde die bereits bezahlten Beträge selbstverständlich gemäss meiner Buchhaltung zurückerstatten.

Liebe Grüsse
Stefan
---------------------------------------------------------------------------------
[edit] Habe Thread gesperrt. Wenn jemand die Sammelbestellung Schweiz neu angehen möchte, machen wir wieder an dieser Stelle auf. Dirk ("halsband")

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]