Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.08.2017 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2006 12:35 

Ok, dann will ich auch mal. Ich bin Händler in Deutschland und bin auch gern bereit einen guten Preis zu erzielen. Dafür müsste man aber erst einmal wissen, wieviel Leute hier innerhalb Deutschland zusammenkämen. Dann hab ich eine gute Verhandlungsbasis und versuche einen guten Preis zu erzielen!

Lars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 12:41 
Moderator

Habs mal von der CH-Sammelbestellung getrennt, ist ev. übersichtlicher so...

Gruss, Bergi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 13:18 

Ich hätte ein großes Interesse, wenn der Preis bekannt ist

gruß arnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 16:35 

Ich wäre ebenfalls interessiert.

Vielen Dank für deine Initiative, Lars.

Gruß
Peter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 18:08 

hätte auch interesse. preis solte natürlich scon ein bischen attraktiver sein.

grüße

frank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 20:19 

Ich schließe mich an (müßte aber das Modell in silber sein)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 21:37 

Grundsätzlich großes Interesse vorhanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 22:54 

Hi...
konus hat geschrieben:
Grundsätzlich großes Interesse vorhanden.
geht mir genau so... :)

Gruß,

Gerd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:03 

Dann freue ich mich auf ein Angebot, bei dem ich nicht nein sagen kann :D !

Theodikles

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006 23:26 

Das sind ja schon sieben ... Ich denke, das sieht doch schon gut aus!
Aber umso mehr es sind, umso besser ist es natürlich ... mal schauen, wieviele sich melden und wann die Geräte wirklich lieferbar sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 00:46 

So, jetzt hab ich mal etwas gemacht, was sicher ein wenig ungewöhnlich ist, aber sicher zum gewünschten Ziel aller führt. Ich habe nun unseren Demoshop, welchen man unter folgender URL erreicht, mal für dieses Board modifiziert.

http://www.pro-agent.de/ausgabe.php

Dort können nun alle, welche ein wirkliches Interesse an einem ST-64 haben, eine Anfrage starten, ohne irgendwelche Kaufbindungen einzugehen. Dies gilt lediglich dazu, das man festhält, wer diese Sonderkonditionen dann auch erhält, wenn ich diese habe. Nur wer sich dort einschreibt, bekommt das Gerät günstiger, da ich sonst sicher noch Wochen nach diesem Angebot auf den Preis festgenagelt werde, den ich dann aber sicher nicht mehr halten kann (Mengenrabatt).

Wie gesagt, es ist nur ein Vormerken ohne Bindung. Ihr werdet auch nicht mit Werbemüll zugespammt oder osntigergleichen. Dieser Shop ist normalerweise zum Demonstrieren der Möglichkeiten vorgesehen, da wir Internetpresenzen erstellen. Fehler durch interne Tests, welche sich einschleichen, sind natürlich nicht gewollt, können aber vorkommen. Dann bitte schnell eine Nachricht an mich!

Die Preise sind die derzeitigen Bruttopreise von Hermstedt! Auch die Lieferbedingungen bin ich jetzt noch nicht durchgegeangen, da ein Versandgeschäft für uns eher eine Ausnahme ist.

Alle User, welche sich hier eingetragen haben, bekommen von mir eine Mail, in der die Konditionen sprich: Preis, Lieferzeit und Portokosten dann aufgeführt sind. Dann kann sich jeder einzelne entscheiden, ob er dem Angebot zustimmt oder nicht. Wir werden sicher ein Minstestmenge der Abnehmer vorraussetzen, da ich nur so einen guten Preis erzielen kann. Der Preis gilt dann einmalig. Das Gerät gibt es danach nicht mehr zu diesen absoluten Sonderkonditionen.

Ich werde versuchen, den besten Preis zu bekommen und natürlich auch den Preis zu erreichen, wie er in der Schweiz genannt wird.

Wie es geht:
Klickt dazu auf den oberen Link, wählt euch den ST-64 in eurer Farbe und wählt die spezielle Zahlungsweise für das Hifidelio-User-Forum. Füllt danach das nachfolgende Formular bitte vollstänig aus und führt die Bestellung aus. Das wars.

Ihr erhaltet eine Mail, wenn ich die Lieferzeit des Gerät entgültig erfahren habe. Ich werde natürlich versuchen, die Geräte als erster zu bekommen. Aber aus Erfahrung werden die Großen vor den Kleinen bevorzugt behandelt. Deshalb gehe ich davon aus, das ich nicht gleich am ersten Tag die Geräte verfügbar habe. Aber ich habe gute Großhändler mit guten Lieferzeiten, denen ich mein vollstes Vertrauen entgegen bringe:-)

Lars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 20:25 

Servus Lars!

Bin leider kein Händler und kann daher keine Österreich-Sektion aufmachen :(

Würdest du auch eine Bestellung aus Österreich akzeptieren?? Wenn ja, kann ich die Testseite deines Shops für eine Voranmeldung nutzen (dzt ist leider nur Deutschland als Land vorhanden und fix eingestellt; meine Heimatstadt Wien würde aber hoffentlich genug auffallen... :wink: )?

Herzlichen Dank und beste Grüße aus der "Weanastodt"
Christoph

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 20:28 

Do you accept orders from Holland as well?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 21:44 

Hallo zusammen,
ich habe mich bisher ein wenig gestreubt die Bestellungen ins Ausland zu schicken, da ich von hohen Portokosten für Euch ausgehe. Ich mache mich gerne schlau und teile Euch dann mit, was es kosten würde. Aber ob es sich dann lohnt, das Gerät über mich zu beziehen oder von einem guten Händler im Lande, sollte dann Euch überlassen sein zu entscheiden.
Wenn ihr also ein Gerät ins Ausland haben möchtet, dann schreibt bitte in das Stadtfeld: Land - Stadt wenn es nicht Deutschland ist!

Ich verschicke alle Geräte per Vorkasse. Das heisst, es wird erst abgeschickt, wenn das Geld eingegangen ist. Ich werde Euch mitteilen, wenn das Gerät bei uns eingegangen und abgeschickt wurde, damit Ihr Euch von mir nicht "betuckt" vorkommt.

Wie gesagt, wie teuer oder günstig es letztendlich wird, kann ich noch gar nicht sagen. Die Verhandlungen laufen noch :-)

Aber zum Schluss danke ich den ersten 15 schnellentschlossenen für Ihr Vertrauen. Auch wenn Ihr mich noch gar nicht kennt :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006 23:19 

Ich wundere mich darüber, dass ihr alle soviel Geld ausgebt, ohne das DING probegehört zu haben. Glaubt ihr wirklich an einen solch guten Klang?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]