Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 16.10.2018 23:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 01:34 

und zu welchen Preis werd eich den dann bekommen?
ja ist abhängig von der Anzahl aber wie steht der preis denn jetzt?
Nut für mich als interessse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 16:47 

Hallo Ta Lun,
ich kann noch keinen Preis nennen, da ich zur Zeit nur den Preis für ein Gerät kenne. Ich warte noch immer auf den Preis für mehr als 1 Gerät.

Erst dann kann ich dazu etwas aussagen. Wenn ich den Preis kenne, bekommen alle, die sich bei mir angemeldet haben, den Preis genannt und können dann entscheiden, ob Sie den ST-64 dazu bestellen möchten. Hier im Forum möchte ich den Preis nicht direkt nennen, da ich befürchte, das ich auch in Zukunft noch darauf festgenagelt werde. Dann werde ich den Preis aber mit Sicherheit nicht mehr halten können.

Lars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 09:01 

Gibt es inzwischen Neuigkeiten zum Preis oder zum Versanddatum?

- Ich weiß, dass ich nicht sehr geduldig bin :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006 09:04 

Nein noch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, das die Geräte ja noch nicht offiziell verkauft oder angekündigt wurden. Ein wenig Gedult also noch ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 21:09 
Moderator

Lars hat geschrieben:
Aber ich denke, das wir bei zur Zeit 27 Geräten sicher einen guten Preis aushandeln können.

Wie ist denn der Aktuelle Stand der Dinge?
Sind's schon über 50 'Vorbestellungen'? :shock:
Gruss, Bergi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 21:21 

Nein, leider nicht. Zur Zeit sind es um die 35. Ob dann aber auch nachher wirklich alle 35 bestellen, müssen wir dann mal abwarten.

Ich hab leider immer noch keinen Preis ...seufz :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 19:30 

Ich glaube, das es doch einige gibt, die trotz alledem Vertrauen in die Qualität der Geräte von Hermstedt haben.

Trotzdem muss ich ja nun sagen, das wir wohl langsam an die Grenze der Interessenten gekommen sind, da ich zur Zeit keine weiteren Eingänge bemerke. Das heisst, ich werde nun wohl einen Preis für unter 40 Geräten nennen müssen.

Es scheint aber ganz so, das man ein wenig erstaunt war, über eine solche Anfrage mit soviel Geräten. Ich muss leider warten, bis ein Ergebnis vorliegt ...

Wie mein schweizer Kollege es ja schon bemerkte. Auch ich werde die Geräte erst versenden, wenn das Geld eingegangen ist. Leider ist das Risiko für einen Händler bei Onlinegeschäften sehr hoch ... und da kann man sich bei einer solchen Summe kein Risiko erlauben.

Lars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006 17:43 

Lars hat geschrieben:
Wie mein schweizer Kollege es ja schon bemerkte. Auch ich werde die Geräte erst versenden, wenn das Geld eingegangen ist. Leider ist das Risiko für einen Händler bei Onlinegeschäften sehr hoch ... und da kann man sich bei einer solchen Summe kein Risiko erlauben.

Lars

So ist es! Ich bin mir aber sicher, dass die 'Besteller' dafür Verständnis haben. Bei einer höheren Marge kann man sich ab und zu auch mal hinsetzten und Mahnbriefe etc. rauslassen, macht aber nicht wirklich spass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 17:55 

Gibt´s noch keine Neuigkeiten von Hermstedt zu Preis und Lieferzeitpunkt? Ich finde die verprellen sich mit Ihrer Politik echt die Kundschaft...

Gruß
Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 17:59 

Wenn alles gut geht, bekomme ich morgen Besuch von Hermstedt. Dann werden wir sehen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006 20:06 

Freu!!!!
:D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006 10:29 

So Leute,
das erste klärende Gespräch habe ich geführt und sieht doch recht vielversprechend aus. Nun habt noch bis Mitte nächster Woche Gedult, dann können auch die deutschen ST-64-Interessierten Ihre Bestellung abgeben.

Das heisst, ich werde ab Mittwoch nun die Pforten für die Voranmeldung schliessen und die Möglichkeit zur Bestellung geben. Ein Preis für die Geräte wird hier nicht genannt! Ich bitte auch, das alle Beteiligten, die dann nächste Woche den Preis per Mail genannt bekommen, sich an diese Regel halten, da dies so auch mit freundlicher Rücksprache von Hermstedt so vereinbart ist!

Dies ist ein Sonderangebot und sollte auch als dies gesehen werden. Deshalb werden die Preise nach diesem Verkauf sowieso keinen Bestand mehr haben!

So, wer also nun noch mit in die Paketbestellung möchte, sollte sich also bis Dienstag in die Liste eingetragen haben.

Beste Grüße
Lars

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 19:05 

Lars,

I'm on your list, live in the Netherlands and I wonder about the warranty. The Dutch importer doesn't accept any warranty from products bought in Germany, a bit strange I think because there should be European warranty. If I have any problems with the device do I contact you or do I go direct to Hermstedt?

Bye the way you can answer in German!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 20:53 

Hi Kniereis,
so ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum dein niederländischer Händler die deutsche Garantie nicht akzeptiert. Ich weiß nicht, was wie Garantiebestimmungen Ihr in Holland habt.

Wenn Du das Gerät bei einem deutschen Händler bestellst, wird er Dir sicher auch die deutsche Garantie bzw Gewährleistung weiterreichen. Ich würde nicht verstehen, warum man das nicht machen sollte? Ich denke, das gleiche gilt auch für Hermstedt, obwohl ich nicht in der Lage bin, für Hermstedt zu sprechen. Das solltest Du dann mal direkt abklären.

Allerdings sage ich für mein Geschäft, das ich ein Gerät, welches aus der Garantie zurückkommt, dann nur ins Ausland zurückschicke, wenn der Kunde die Portokosten dafür übernimmt. Er kann das Gerät aber immer bei mir auch in Deutschland abholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 12:13 

Auch auf die Gefahr hin, das Ihr denkt, ich will Euch hinhalten, werde ich die Annahme noch einmal um ein bis zwei Wochen erweitern, da ich nun schon öfter einen Hinweis bekommen habe, das manche wohl noch mitmachen möchten, aber sich noch nicht entscheiden können ...

Zusätzlich kann ich eventuell etwas zum Liefertermin sagen. Der wird wohl, wenn alle Glücksgötter mitspielen frühestens im Juli sein. Rechnet dazu dann ein bis zwei Monate Hermstedt-Kullanz, dann wisst, ihr wann er kommt :-)

In Hinsicht auf eine solch lange Zeit, denke ich, kann man die Vorbestellungen ruhig noch ein wenig laufen lassen.

Also wer noch einen ST-64 haben möchte, sich aber bisher noch nicht getraut hat, sich in die Liste einzutragen kann sich jetzt noch ein wenig Bedenkzeit herausnehmen :-)

Lars

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]