Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soundbridge Firmware
BeitragVerfasst: 06.11.2006 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
Hi,
eigentlich geht die Frage eher Rihtung Hermstedt aber evtl. wagt es ja auch ein anderer User hier.
Ich habe gerade von meiner SOundbridge die Meldung bekommen, das ich eine neue Firmware runter laden kann.
Die Frage ist natürlich läuft der Fidel dann noch?

Musikuss kannst Du das einmal testen und ein Feedback geben???

Wäre super.

Gruß
Ta Lun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
hm...keiner getestet???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
hallo TaLun,

also ich habe die SB Release 2.5.174 vor ein paar Tagen runtergeladen und alles funktioniert wie gehabt. Am Anfang ging zwar UPnP nicht, aber nachdem ich die SB vom Netz genommen habe und dann wieder neu gestartet habe geht das auch. Ein einfacher reboot brachte keinen Erfolg.
Frage an Dich: Welche SB hast Du denn? Die M1000 oder die M1001. Die von Roku oder von Pinnacle? Wenn Du die 1001 hast betreibst Du die mit WAP?

Danke

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
ich habe die m1001 direkt von roku.
Die von Pinnacle funzt mit dem Fidel nicht beim daap protokoll.

Welche hast du denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Ich habe noch die alte M1000 von Roku. Die unterstützt aber kein WAP. Wo hast Du denn die M1001 von Roku gekauft. In Deutschland finde ich nur die M1001 von Pinnacle. Aber die unterstützt wie Du richtig sagst kein daap.
Sonst müsste ich mir die Roku SB das nächste mal aus USA mitbringen.

Grüsse

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005 07:04
Beiträge: 1535
Wohnort: Hamburg
habe meine bei http://www.expansys.de/ bestellt. Lief alles super...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2007 17:29 
Offline

Registriert: 19.02.2005 01:09
Beiträge: 37
Wohnort: Kerpen
erwarte diese woche mein soundbridge radio - gibts da eine bestimmte, notwendige firmware version damit alles funzt ?
moechte den am WLAN haengen
danke

_________________
HF v2.3.18 - Bose LifeStyle 18 - Dreambox 7000 - Soundbridge Radio v3.0.44 - Mac OS X Leopard
("in a world without fences you do not need gates")


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2007 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2005 15:35
Beiträge: 161
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
kaaskop hat geschrieben:
erwarte diese woche mein soundbridge radio - gibts da eine bestimmte, notwendige firmware version damit alles funzt ?
moechte den am WLAN haengen
danke


Nein - er sollte an sich mit der installierten Firmware arbeiten. Du kannst aber den SB, sobald er online ist (am WLAN Router) mit der aktuellen Firmware updaten. Könnte sein, dass die WAP Unterstützung in der aktuell installierten Version noch nicht implementiert ist.

Grüsse

Aeppler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Soundbridge ist da !
BeitragVerfasst: 06.02.2007 22:11 
Offline

Registriert: 19.02.2005 01:09
Beiträge: 37
Wohnort: Kerpen
Sonntag bestellt, heute Dienstag geliefert. Stecker drin, drei angaben gemacht, im netz die MAC definiert - das ding lauft, hat selber den HF gefunden. Klang ist sehr akzeptable. Ist ein huebsches kaestchen, gute display. selektieren von HF ganz einfach. Und das fuer 349 bei Amazon - empfehlenswert !
Ich brauche nicht mehr auf den ST64 zu warten.

_________________
HF v2.3.18 - Bose LifeStyle 18 - Dreambox 7000 - Soundbridge Radio v3.0.44 - Mac OS X Leopard
("in a world without fences you do not need gates")


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de