Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste Meinung über den ST-64
BeitragVerfasst: 22.01.2007 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2005 12:43
Beiträge: 47
Wohnort: bayrisch-schwaben
Hallo,

ich hab keine Ahnung wie der Herr Schilgen den ST-64 schon bewerten kann (vielleicht hat er nen Prototyp geklaut), aber er hat es getan!

http://www.mp3-player.de/index.php?page ... ng&ID=3241

Man beachte: Liefertermin 02/2007

Gruß Duschi

-Schilgen! Schilgen! Ich hab den Namen schon mal gehört (evtl. Space?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 21:43 
Offline
Moderator

Registriert: 26.01.2005 00:28
Beiträge: 511
Wohnort: Rauenberg
*g*. Hehe. Komisch, dass er nix über die Klangqualität geschrieben hat ;-). Vielleicht ein Remote-Test?

Gruß
Micha

_________________
You don't have to make a perfect system. One that fails once every thousand years is good enough.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 21:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005 14:31
Beiträge: 2388
Wohnort: 52.429105,10.810525
das ist ja was ...

das hab ich echt geschrieben ... also sowas! Ist aber schon ziemlich lange her ... und nur eine Nennung der Funktionen! Kein Testbericht ... das möchte ich festhalten ...

wer meine webseite www.schilgen.com kennt, kennt irgendwie auch meinen Namen ... ich hab aber noch nicht rausbekommen, wie das geht???

Space

_________________
nope!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007 21:50 
Wie, Du weisst nicht, dass Dein Name im Impressum steht? :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Autos (Audis) werden doch auch schon vorgestellt, bervor sie überhaupt 4 Räder haben und fahren können :wink:
Gruß Schuggi

_________________
...Mein HF ist in der Bucht gelandet. Leider ist die Entwicklung dieses Gerätes zum Stillstand geraten ;-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2005 21:45
Beiträge: 179
Wohnort: Ingolstadt
Schuggi hat geschrieben:
Autos (Audis) werden doch auch schon vorgestellt, bervor sie überhaupt 4 Räder haben und fahren können :wink:
Gruß Schuggi
Das kann ich bestätigen.
Die Frage ist nur wem Sie vorgestellt werden, dem einen früher den anderen später.
Die Evolution eines Autos bis es fahren kann ist ungefähr so:
Papier => Knete => Kunststoffmodell => Blech

Upps,
jetzt wirds glaube ich OT.

Gruß
Brause

_________________
Brausedelio(frei nach Schuggis Schuggidelio) 320GB exBasic 2.3.28; Ipod Video 1.2.1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de