Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 23.08.2017 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2005 23:22
Beiträge: 109
Wohnort: Würzburg
Das Paket ist keine Komplettinstallation, sondern nur ein inoffizielles Beta-Update. Damit es funktioniert, muss zunächst die Version 3.01 ganz normal vom PC aus installiert werden. Anschließend entpackst Du den Inhalt der ZIP-Update-Datei in ein beliebiges Verzeichnis auf Deinem PC und kopierst alle so erhaltenen Dateien in das Verzeichnis auf dem PDA. in dem der PocketPlayer installiert wurde. Dadurch werden einige wichtige Dateien, wie etwa die PocketPlayer.exe, gegen neuere Versionen ersetzt.

Viele Grüße
stax


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2007 21:59 
Offline

Registriert: 30.01.2005 14:05
Beiträge: 210
Hi Bergi

das hat geholfen !
Klappt Super - ich danke Dir, Stax und Zimpel
werde die nächsten Tage testen, ob es kaufenswert ist

Gruß
Duck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007 23:20 
Offline

Registriert: 30.01.2005 14:05
Beiträge: 210
so, ich hab den pocketplayer getestet - kurz und knapp:

+ findet fidel sofort
+ schnelles laden der musikbibliothek - unter 10 sec.
+ gute tonqualität

aber:

- musiikwiedergabe bricht beim stöbern in der bibliithek für ca.3-4 sec. ab

und viel schlimmer:

- wenn ich den pocket-player beende und über den fidel normal musik hören will, muss ich ihn vom netz trennen und neu booten - er friert anscheinend während des streamens ein, reagiert auf keinerlei befehle mehr.

hab nur ich diese probleme oder sind es echte bugs wäre echt schade für die an und für sich tolle software.

bin gespannt auf eure erfahrungen.

gruß
Duck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2005 10:37
Beiträge: 225
Wohnort: Wendishain (Sachsen)
@Rubber Duck
Ich kann Deine Erfahrungen so nicht bestätigen. Mein derzeit einziges Problem: Ich muß, wenn der Fidel lange "Sendepause" hatte, hin und wieder das Netzwerk neu aktivieren, damit der Fidel vom Player per uPnP/AV gesichtet werden kann, sonst läuft alles zufriedenstellend. Ich hatte allerdings in den letzten Wochen nur wenig Zeit zum Musik hören :cry: .
--
Gruß.

_________________
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de