Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.10.2017 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 12:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2005 17:14
Beiträge: 467
Wohnort: 91077 Neunkirchen
oder auch so:
http://www.lmgtfy.com/?q=vnc+windows+mobile


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009 00:13 
Offline

Registriert: 06.04.2008 16:27
Beiträge: 24
Hey,

hat sehr gut geklappt bei mir. Funktioniert!!! Vielen Dank.
Ein kleines Problem besteht noch. Nach dem Aufruf muss ich jedes mal die IP-Adresse des Servers eingeben. Gibts da eine komfortable Lösung?

Thanks & Gruss - Max


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009 14:13 
Offline
Moderator

Registriert: 27.01.2005 21:11
Beiträge: 2436
Max und Moritz hat geschrieben:
hat sehr gut geklappt bei mir. Funktioniert!!! Vielen Dank.
Ein kleines Problem besteht noch. Nach dem Aufruf muss ich jedes mal die IP-Adresse des Servers eingeben. Gibts da eine komfortable Lösung?


Ja die gibts. Aber Du musst die Links, die wir dir geben, schon anklicken und auch durchlesen.
Und falls Fragen auftauchen, bitte im entsprechenden Thread nachfragen. Hier geht's eigentlich um VNC mit Palm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de