Hifidelio-User.de
http://hifidelio-user.de/

iPad
http://hifidelio-user.de/viewtopic.php?f=9&t=4829
Seite 1 von 1

Autor:  Hellfidelio [ 03.06.2010 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  iPad

Na kommt schon, wer ist der Erste, der den Hifidelio mit seinem iPad steuert? 8)

Autor:  RESISTOR [ 07.06.2010 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

ICH!!! Wenn Du mir einen zur Verfügung stellst!! :wink:

Autor:  Hellfidelio [ 07.06.2010 10:56 ]
Betreff des Beitrags: 

RESISTOR hat geschrieben:
ICH!!! Wenn Du mir einen zur Verfügung stellst!! :wink:

Ich kann dir einen Hifidelio leihen. ;-)

Autor:  Admin [ 07.06.2010 11:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn die Saturn-Filiale bei mir in der Nähe mit iPads beliefert worden wäre, hätte ich mich vielleicht zu einem "Lust-Kauf" hinreißen lassen. :wink:

Eigentlich ist mein Table-PC-Favorit ja der hier; leider wurde das Release gerade auf November verschoben. Evtl. Diskussionen zu diesem Thema bitte im Off Topic. :!:

Autor:  Admin [ 15.06.2010 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ta Daa! Da ist der erste iPad-Hifidelio-Anwender. :wink:

Autor:  Lars [ 28.06.2010 16:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich würde es mal interessieren, ob es schon eine passende Veronica für das ipad gibt und wie man es installiert.

Autor:  useless [ 18.07.2012 15:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich fände es toll, wenn man den hifidelio auch mit dem ipod regeln könnte!:-D Genügend brauchbares Zubehör für ipod gibt es ja, aber das fehlt bis dato noch! Oder hab ich hinsichtlich dieser Richtung etwas verpasst?

Autor:  marc11 [ 31.07.2012 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Jaaaaa, das wäre echt richtig geil!

Autor:  Christoph [ 19.12.2012 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iPad

Coole Sache, geht das auch mit anderen Tablets wie dem Samsung Galaxy Pad?

Autor:  Leo [ 19.12.2012 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iPad

Lies mal hier im Forum nach...

Autor:  Erikid [ 16.10.2014 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: iPad

Ich!... ah zu spät, nicht erster. Aber es funzt, wirklich toll, bin jetzt kein Hardcoretabletuser, aber für mich halbblinden Maulwurf eine tolle Sache, das ipad als fernbedienung zu nutzen ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/