Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.10.2017 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NewControl - beigelegte CD
BeitragVerfasst: 10.01.2011 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007 19:59
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Hallo,

ich habe über Amazon Marketplace eine neue NewControl erworben.

Im Paket war auch eine Mini CD beigelegt. Diese sieht ein wenig "selbstgebrannt" aus, ohne Logo, ohne Beschriftung. Wie eine Hifidelio Update DVD sieht es jedenfalls nicht aus...

Leider kann ich am iMac keine Mini CD lesen und auf einem alten Windows Laptop Laufwerk, in das Mini CDs passen, wurde ein Lesefehler angezeigt. Daher nun meine Frage. Hat jemand diese CD bei der NewControl auch dabei gehabt? Was ist auf dieser CD eigentlich drauf? Wenn wer diese CD hat, wäre ich sehr dankbar für eine Image Datei, damit ich eine neue, normale CD davon brennen kann.

Viele Grüße

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2008 21:47
Beiträge: 143
Hmm, eigentlich dachte ich, die CD bräuchte man nur, weil zum ersten Ausliefern der NewControl noch keine Firmware zum Download zur Verfügung stand.

Wenn dein Hifidelio schon auf 2.3.28 ist, dann sollte es eigentlich auch so funktionieren.

Schon ausprobiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007 19:59
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
Ja, grundsätzlich funktioniert sie schon, ich denke auch nicht, dass auf dieser CD die Hifidelio Firmware drauf ist. Ich konnte mittlerweile auch das Verzeichnis dieser CD Single lesen. Es dürften USB Treiber, ein kleines Windows Programm und Image Dateien sein, wofür auch immer... Lesen kann ich die Disc immer noch nicht. Ich hätte nur gerne diese Daten auch, wer weiß wofür man's mal braucht... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2011 19:16 
Offline

Registriert: 22.11.2009 11:51
Beiträge: 29
Hallo Classico,

ich habe auch eine NC im Web erworben. (ebay)

Auf der beiliegenden Mini-CD befindet sich bei mir:
- Usbdirver (Ordner)
Unterverzeichnis - JDusb &
- DownTool (Anwendung)
- NK6-272 backlight store.nb0 (Datei)
- NK8-14.nb0 (Datei)
- NK.nb0 (Datei)

Leider läuft meine NC nicht, bzw ich bekomme keine Verbindung zu meinem HF.
Komplette englische Software und viele chinesische Schriftzeichen in verschiedenen Programmen.
Trotz original NC Aufgruck und Startbildschirm in dem alles sehr nach original NC aussieht.

Wenn Du weiterkommst, informiere doch bitte hier im Forum oder schreib mir eine PM.
DANKE

Vergleiche auch meine Anfrage unter:
http://www.hifidelio-user.de/viewtopic. ... highlight=

Grüße sendet
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de