Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.11.2017 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: New Control Firmware gelöscht :(
BeitragVerfasst: 10.12.2011 02:07 
Offline

Registriert: 10.12.2011 01:46
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe hier ein New Control bei dem ich es geschafft habe durch ungeschicktes halten wohl beim einschalten gleichzeitig die left Taste gedrückt zu haben.
Der Flash ist nun gelöscht und der Bootloader möchte nun über USB Daten bekommen (Windows will zu dem Zeitpunkt ein JADECHIP Z228 OTG ... Gerät installieren):cry:.
Wenn ich das Newcontrol nun wieder ausschalte und neustarte sieht man kurz Textausgaben von dem Bootloader und danach das hifidelio Startbild.
Weiß hier einer ob man das kostengünstig wieder in Gang setzten kann oder gibt es ein Image das man aufspielen kann?
Kann mir hier einer eine Supportadresse nennen oder soll ich mich mal direkt an hifidelio wenden?
Edit:
habe eben nochmal nach einer Reparaturadresse geschaut und eine Email an den Herrn Beyer von en-eberbach geschrieben.

Gruß
Kai


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de