Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 17.08.2017 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2005 13:06 
Offline
Godfather of Hifidelio
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 12:45
Beiträge: 2040
Wohnort: Rheinhessen
aeppler42 hat geschrieben:
Das ist schon klar. Rudeo kontrolliert auch die Clients, ich habe das z.B. mit meinen Soundbridges getestet. Den HF Server sieht Rudeo auch, kann ihn aber nicht kontrollieren. Der Rudeo Support hat mir auch erklärt warum - ging aber über meinen Horizont.


Ganz einfach: Es gibt 3 Sorten UPnP/AV-Geräte:
- MediaServer
- MediaRenderer
- ControlPoints

Der Hifidelio ist nur ersteres. Damit man ihn steuern könnte, muss er das zweite sein. Der PDA ist dann das dritte.
Zitat:
Wende Dich doch mal an den Rudeo Support. Anatolii Belomestnov
Rudeo Consulting ist sehr hilfsbereit. Mir hat er eine gratis Lizenz gegeben, um die Rudeo SW im Zusammenspiel mit dem HF zu testen. Er ist sehr responsiv.

ok, werde ich machen.
Zitat:
Ich würde Dir allerdings empfehlen solche Tests nicht auf einem Pocket PC durchzuführen auf dem Du z.B. auch Deine Navigation hast. Du bist nämlich vor Abstürzen nicht gefeit und die Neuinstallation eines Pocket PC mit x wichtigen Programmen ist schon ärgerlich. Aber vielleicht reicht es ja bei Hermstedt zur Anschaffung eines Testgerätes.

Haben wir längst. Funktioniert (als Client). Ich will es SELBST, für MICH.
Zitat:
Übrigens - irgendwo habe ich gehört, dass Du Skripte hasst - stimmt das? :wink:

Ach was, alles bloß Panikmache der linken Presse.

_________________
Verallgemeinerungen sind generell schlecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rudeo
BeitragVerfasst: 19.02.2007 23:21 
Offline

Registriert: 19.02.2005 01:09
Beiträge: 37
Wohnort: Kerpen
was ist eigentlich aus der Rudeo discusion geworden ? ich finde im forum nichts darueber seit monaten. habe es heute auf mein pda installiert, es "sieht" twonkyvision und den renderer auf der hf - aber weiter nix zu machen.
hat jemand das schon ans laufen gekriegt ?

_________________
HF v2.3.18 - Bose LifeStyle 18 - Dreambox 7000 - Soundbridge Radio v3.0.44 - Mac OS X Leopard
("in a world without fences you do not need gates")


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de