Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 24.10.2017 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007 01:50 
Moderator

Ok, habe ich jetzt auch gefunden. Hast Du irgendwo was gefunden, dass die angekündigt war?? Wiird ja als normale Firmware gestartet, nicht als Beta!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007 01:53 

nope. Die Seite von Hermstedt spricht selber von 2.3.13. Vermutlich sind sie selber durcheinander gekommen. Es gibt bestimmt heute eine Erklärung der Entwickler :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007 15:00 
Moderator

Musikuss hat noch eine daap-Korrektur vrogenommen, und das ganze als 2.3.14 rausgeschickt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 04:47 

RESISTOR hat geschrieben:
Das ein Lied ab und zu so 4-5 sec. vor Schluß abgebrochen wird, tritt bei mir auch auf, aber er spielt immer schön brav mit dem nächsten Lied in der Playlist weiter.

Hi -

If Cidero is cutting off a song early, it is possible that the renderer device it is controlling (the HF in this case?) sent the UPnP 'transportState=STOPPED' event a bit early. That is the event that the controller uses to start up the next song, so if it received early, the current song could be cut off. This is just a guess of course!

The Cidero forum is locked at the moment due to spam craziness, but if strange behaviors are noted between Cidero and the HF, you can create a log file as follows:
- Set the debugging level to 'finest' (Options->Logging Options)
- After applying the option do a File->Save Setup and quit and restart the controller

The file ends up as 'error.log' in the Cidero installation directory. Mail it to olivern@cidero.com and I may be able to shed some light (responses will likely not be immediate since my real job gets in the way :) )

Cheers,

-Oliver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007 01:32 

Ganz geil wär's natürlich wenn man als Playlist eine Wiedergabeliste vom Hifidelio benutzen könnte - hat da jemand schon was gefunden, oder bin ich zu maßlos? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 20:15 

yosmc hat geschrieben:
Ganz geil wär's natürlich wenn man als Playlist eine Wiedergabeliste vom Hifidelio benutzen könnte - hat da jemand schon was gefunden, oder bin ich zu maßlos? :wink:

Am liebsten wär's mir, wenn man in beide Richtungen arbeiten könnte - sowohl die HF Playlists als Start nehmen, als auch die Cidero Playlists auf den HF laden.... Hab's gerade erst installiert und bin begeistert. Mal ein bischen rumspielen, vielleicht fällt mir ja noch was auf.

Aber für's Erste gefällt mir Cidero super-gut! Alles, was das HF-Playlist Handling verbessert, ist mir recht! Zur Not frickel ich mir mal einen Playlist-Konverter zurecht, damit ich sie über's Import-Dir und das alte Web-interface wieder importieren kann (von hinten durch die Brust, ich weiss... aber immerhin)

-h00la

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]