Ich schlage vor, mal wieder eine aktuelle Wunschliste aller Forumsteilnehmer aufzustellen! Die letzte Liste ist meines Wissens nach und liegt somit schon etwas zurück. Einige der Wünsche wurden inzwischen ja auch erfüllt bzw. haben sich neue Lösungsansätze gefunden. Es geht primär um neue Softwarefunktionen - dass die meisten hier sehnsüchtig auf den ST-64 warten, verdient meiner Ansicht nach keiner gesonderten Erwähnung mehr.
Ich bin zwar nicht die

Fee mit der Tafel

, bitte Euch aber hiermit trotzdem um die Nennung Eurer drei wichtigsten Wünsche in absteigender Priorität. Es wäre schön, wenn Ihr für jeden
neuen Wunsch eine
fortlaufende Nummerierungen verwendet werden könntet. Bereits
genannte Wünsche sollten die
Nummerierung des ersten Posters tragen, damit wir bei Bedarf am Ende manuell eine Rangliste aufstellen können.

Hinweis: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, bitte nur eine Zeile pro Wunsch! Längere Erläuterungen und Disskussionen dazu bitte in ein Nachbarthema auslagern und verlinken. Danke

Leider hat er Probleme mit seinem Lieferanten und ist bis heute nicht aufgetaucht.