Hi Spacesson,Spacesson hat geschrieben:Hi Sven,
....
Momentan hab ich durch den ziemlich schwierigen Wechsel zur 2.4 weniger als zuvor: einen jungfräulichen Fidel, der bislang noch ganz ohne Musikbefüllung wieder meine Zeit fressen wird, bis er in dem Stand ist, den ich vorher hatte.
Das "Update" war nämlich beileibe kein einfaches "Update".
Ich konnte das System nur wieder gangbar machen, indem ich den Fidel komplett und vollständig neu aufgesetzt habe, inkl. Musikordner löschen.
Das finde ich für ein einfaches "Update" ein wenig viel.
....![/color]
das ist allerdings nochmal richtig harter Tobak ... für mich ein Grund mehr, das "Update" nicht zu erwerben.
Und das es auch noch Einbußen in Sachen FLAC gibt, ist für mich absolut untragbar.
Es wäre wünschenswert wenn der Hersteller sein - ohnehin gutes Produkt - besser pflegen und auf die Wünsche der Kunden eingehen würde.
Für ein Hardwareupgrade TV Out würde ich z.B. tatsächlich Geld investieren - hier könnte ja auch mal über einen Nachfolger des Hifidelio
nachgedacht werden.
Aber wenn das mal kommen sollte .... vermutlich nicht in einem 43,5cm Hifi Gehäuse - da spinnen ja nahezu alle Hersteller gleich

Bleibt zu hoffen das der Hersteller mitliest und sich ein paar Gedanken zu den Meinungen seiner Kunden macht - ohne die kann er nämlich die Türen zusperren und sich beim Arbeitsamt melden.
Wie dem auch immer sei ... mit V 2.2.38 bin ich zufrieden, der Fiedel macht was er soll und hat einen guten Sound.
Gruß aus Essen sendet
Sven