Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 21.11.2017 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2012 11:43 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 01:00
Beiträge: 1091
Wohnort: Essen
Ob das, was Olive hier treibt, auch für den Fidel-Nachfolger eine Option wäre?
Man muss ja leider den Eindruck gewinnen, dass der gute Herr Schmitt kein Interesse mehr hat, weiter Geld in das Projekt zu stecken. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2012 16:20 
Offline

Registriert: 30.01.2005 14:05
Beiträge: 210
Hallo Admin
wenn das preislich in dem angekündigten Rahmen bleibt, wäre es in der Tat eine echte Alternative
aber:
Audiophil und analoge Ausgänge - wie geht das zusammen ?
Oder hab ich da was falsch verstanden :?

Gruß
Duck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2012 11:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005 22:24
Beiträge: 82
Wohnort: München
Rubber Duck hat geschrieben:
Audiophil und analoge Ausgänge - wie geht das zusammen ?


Gerade unter "High-End"-Geräten findet man jede Menge rein analoge Verstärker. Spätestens wenn das Signal zur Box geht, muss es ja analog sein - die Frage ist, wann und wie man es am besten wandelt. Manche High-End-Freaks (die mit den goldenen Ohren) investieren in einen externen D/A-Wandler zwischen CD-Spieler und ihrer analogen Vorstufe mehr als mancher für seine gesamte Surround-Anlage :-)

Ernsthaft: Ein ordentlichen Gerät hat beides, Digitalausgänge und Analogausgänge mit vernünftigem integriertem D/A-Wandler. So wie der Hifidelio eben...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2013 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2006 11:32
Beiträge: 859
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
HI

hat sich eigentlich jemand an dem Olive One beteiligt?
Oder mal anders gefragt hat jemand so ein Teil?

BYe André

_________________
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2014 16:12 
Offline

Registriert: 06.02.2014 13:00
Beiträge: 8
was passiet eigentlich, wenn man sich an einem Crowdfunding-Projekt beteiligt, dass dann doch nciht zu stande kommt, bspw. weil sich nciht genug Menschen beteiligt haben? Bekommt man dann sein Geld wieder zurück? Finde dieses System grundsätzlich eigentlich eine ganz gute Sache, aber so ein/zwei Fragen stelle ich mir irgendwie immer wieder.

_________________
*** Musik entführt dich in fremde Welten ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de