[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4688: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4690: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4691: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4692: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3823)
Hifidelio-User.de • Thema anzeigen - Copy files from iMac to Hifidelio over network problem.

Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 18.11.2018 08:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2016 18:06 

BeitragVerfasst: 18.02.2016 18:58 

Kann leider nicht so gut englisch!

BeitragVerfasst: 18.02.2016 18:58 

Würde dir sonst gerne heflen!

BeitragVerfasst: 13.09.2016 23:28 

Google Übersetzung des englischen Original ...

Ich habe für eine lange Zeit Probleme beim Kopieren von Dateien von meinem iMac meiner Hifidelio worden ist. Meine Probleme schien die Zeit 'Snow Leopard' eingeführt wurde, beginnen um. Ich bin in der Lage zu sein, zu verbinden und die Hifidelio "Import" Laufwerk im Netzwerk zu sehen, aber das Kopieren von Dateien würde manchmal arbeiten, die meiste Zeit der Kopiervorgang würde nur teilweise durch und dann zum Stillstand kommen, nie abgeschlossen. Um die Sache noch schlimmer zu machen, würde der iMac weigern sich zu trennen als "Finder" beschäftigt war. Ich würde den iMac aus dem Netz, warten Sie ein paar Minuten an dieser Stelle trennen, die manchmal mir die Möglichkeit geben würde, die Import-Laufwerk trennen. Oft aber, würde ich muss gewaltsam den iMac heruntergefahren, die Hifidelio herunterfahren, neu starten beide und versuchen Sie es erneut. Manchmal arbeitete dies beim zweiten Versuch, vor allem würde ich neu starten und versuchen Sie es erneut, und wieder und wieder.

Letzte Nacht habe ich versucht, fünf Dateien zu kopieren und nach dem zehnten Versuch aufgab.

Analysieren das Problem, fand ich eine Spitze, die über die Befehlszeile vorgeschlagen mit dem Kopieren von Dateien zu starten. Ich habe versucht, diese und alle fünf Dateien kopiert wurden, zum ersten Mal, ohne Probleme. Um das Leben leichter machen, schrieb ich ein Applescript, die ich von iTunes starten. Ich habe bereits ein Skript in iTunes, die kopiert den Inhalt einer Playlist 'Neue' in einen Ordner auf meinem Desktop genannt. Das Kopier Skript (hier abgebildet), dann kopiert den Inhalt des jüngsten Ordner, zu dem Hifidelio.

Die Linie: mount volume "CIFS: // username: password @ Hifidelio / Import"
wird zu verändern müssen Ihren Benutzernamen zu reflektieren, das Passwort zu Hifidelio und dem Netzwerknamen des Hifidelio anschließen erforderlich. Der Benutzername und das Passwort normalerweise könnte alles sein, wenn Sie einen Benutzernamen und Passwort auf dem Hifidelio festgelegt haben, aber manchmal können die Parameter nicht leer sein.

Die Zeile: tell application "System-Ereignisse" auf Tastendruck "cp -n -R -v / Users / mkstevo / Desktop / Letzte / * / Volumes / Import"
sollten Ihren Benutzernamen haben, geändert werden, und der Pfad zu dem Ordner, in dem die Dateien, die Sie Hifidelio kopieren wollen, sind zu finden sind.

Skript...

Ich habe zum Kopieren der Dateien von iTunes auf dem Desktop mein Skript enthalten ist, sollte es jedem hilfreich sein. Diese kopiert Dateien aus einer Wiedergabeliste in einen Ordner auf dem Desktop. Der Ordner wird dem Namen 'Neue' [obwohl sie nach der gewünschten Wiedergabeliste mit dem Namen sein kann], Ordner und Dateinamen haben ungültige Zeichen durch einen Unterstrich ersetzt. Wenn das Skript ausgeführt wird, ist es für den Namen der Wiedergabeliste fragt Sie kopieren möchten, können dies auf einen beliebigen gültigen iTunes-Wiedergabeliste bearbeitet werden. Das Skript kopiert nur MP3-Dateien. Nicht MP3-Dateien werden ignoriert. Das Skript kann geändert werden, wenn Sie .aac oder andere nicht MP3-Dateien kopieren möchten.

Ich habe ein "Smart Playlist " in iTunes, die alle Musiktitel in iTunes in den letzten sieben Tagen kopiert hält, "Recent" genannt, die die Playlist ist das Skript für standardmäßig aussieht, wieder, das geändert werden könnte, falls erforderlich.

[Ein großer Teil dieses Skripts nicht meine eigene Arbeit ist, ist der Zeichenersetzungsroutine der Arbeit anderer Menschen]

Skript...

Um diese zur Verfügung aus dem iTunes-Skript-Menü vornehmen:
Kopieren Sie den Code in ein "Skript-Editor" Fenster, klicken Sie auf das Hammersymbol , es zu kompilieren, und speichern Sie die Datei als Skript in Ihre / Users / IhrBenutzername / Library / iTunes / Scripts-Ordner.

Wir entschuldigen uns für den langen Post Ich hoffe, dass es andere Hifidelio Benutzern hilft.

Ich benutze immer noch meine Hifidelio täglich, ich habe eine Reihe von Ventil-Radios aus dem Jahr 1930 datiert ab und haben einen Mittelwellensender gemacht, die (einer meiner zwei) Hifidelio, die ihnen den Ausgang sendet verbunden ist. Mein 1955 Ventil Radiowecker weckt mich jeden Morgen zu einem Radiosender , der nichts anderes als die beste Musik spielt ..

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]