Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 16.12.2018 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HF-Tool für Hifidelio
BeitragVerfasst: 27.07.2018 17:55 
Offline

Registriert: 08.11.2015 21:29
Beiträge: 4
Hallo liebe Foenmitglieder,

für meinen "kleinen" Hifidelio (Typ Standard ohne Internetradio, 80 GB 2,5" HDD) suche ich dringend das Programm HF-Tool und ggf. eine Anleitung zum Erweitern mit einer 250GB HDD.
Diese Disk habe ich bereits eingebaut, und auch die neueste Software meiner DVD20 ist erfolgreich aufgespielt. Nun erkennt er immer nur 80 GB statt die Gesamtgrösse 250 GB.

Hätte jemand für mich dieses Tool. Bitte keine Links aus dem Internet, dort habe ich geschaut und über 3 Relais-Adressen durchschnittlich kommt man dann auf eine Seite die nicht mehr existiert. Und auch die Supporter von Hifdelio haben offensichtlich genug mit ihrem Nabucco zu tun, da bekomme ich leider seit Tagen keine Antwort.

Ich danke jedenfalls für Eure Rückmeldung und angenehme Stunden mit Eurem Fidel!

mfg
Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HF-Tool für Hifidelio
BeitragVerfasst: 28.07.2018 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007 19:48
Beiträge: 120
Hi Armin,

das ist alles schon so lang her...
Die hftools.tz kann ich dir per mail senden. Wenn gewünscht, dann sende deine Adresse per PN an mich.
Die Anleitung zum Erweitern findest du noch immer hier: http://wiki.hifidelio-user.de/doku.php? ... mit_getpro

Wenn du noch was brauchst, melde dich einfach.

Gruß
Börnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HF-Tool für Hifidelio
BeitragVerfasst: 30.07.2018 13:18 
Offline

Registriert: 30.01.2005 14:05
Beiträge: 219
falls gewünscht:

getpro + Anleitung könnte ich noch liefern

Gruss
Duck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de